Die neuesten Themen
» Heyy Leute x'D
Fr 05 Sep 2008, 01:59 von *la fleur de bill*

» Was findet ihr an Tom so cool?
Fr 05 Sep 2008, 01:57 von *la fleur de bill*

» JaManga
So 24 Feb 2008, 23:15 von *la fleur de bill*

» NEUE HOMEPAGE
Sa 23 Feb 2008, 20:21 von *la fleur de bill*

» Neueröffung + neue Homepage
Fr 22 Feb 2008, 22:56 von *la fleur de bill*

» BACKSTAGE MIT TOKIOHOTEL IN CANNES!
Mi 20 Feb 2008, 20:50 von Bills Engel

» TH HOLEN ECHO FÜR BESTES VIDEO!
Mi 20 Feb 2008, 20:48 von Bills Engel

» TH-TV FOLGEN NEU IM BACKSTAGE!
So 17 Feb 2008, 21:27 von *la fleur de bill*

» TOKIO HOTEL HOLEN "GOLDENE KAMERA"!
So 17 Feb 2008, 21:24 von *la fleur de bill*

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Statistik
Wir haben 71 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Bullyxk.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 2551 Beiträge geschrieben zu 394 Themen
Salut/Hallo !!

Di 14 Aug 2007, 12:21 von LiebeKathrin

ça fait un moment que je suis là mais je me suis toujours pa présentée donc voilà je m'appelle Mathilde, j'ai 15 ans dans moin d'un mois, je suis une grande fan de Tokio Hotel. Mes activités sont la danse, le chant, et surtout aller à de concerts et écouter de la musique, en particulier les TH. Je suis déjà allé au concert de Nancy en avril, et bientôt, je vais à celui d'Amnéville en octobre. Je …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 10

hello ! / bonjour !

Mo 09 Jul 2007, 18:06 von soOfie

Hello everyblody !!

my name is Sophie, i'm 17 and i'm a fan of Tokio Hotel (of course ! ^^) i live in france and i speak english but i don't speak german !
bye !




Bonjour tout le monde !!

Je m'appelle Sophie, j'ai 17 ans et je suis fan de Tokio Hotel (bien sur ! ^^). Je vis en France et je parle anglais mais je ne parle pas allemand !
bye

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 5

hello

Mo 16 Jul 2007, 15:33 von mi$$ TH

coucou tout le monde
Je m'appelle Estelle, j'ai 12 ans et je suis une super fan de Tokio Hotel . Je vis en France .
salut !

Hello everyblody
my name is Estelle, I'm 12 and I'm a super fan of Tokio Hotel . I live in France .
bye !

Kommentare: 3

Heyy/ saluuut

Do 24 Mai 2007, 00:44 von *la fleur de bill*

Hey @ all
Jo also ich heisse Jessica und bin der gründer dieses Forums oder dieses Hotels x'D
Jo also ich bin 16 ein grosser THfan x'D und ich liebe Manga *hehe*
Ich höre auch sehr gerne Green Day und Billy Talent und jo das wärs mal fürs jetzt ne
cucu heagdl


Oui Bonjour
je m'appelle Jessica et c'est moi qui é crée se Forum.
J'ai 16 ans et j'aime TH xD et j'adore aussi les Manga


[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 5

Hey!

Do 12 Jul 2007, 17:41 von Soon

Hey tout l'monde ^^
Alors présentation oblige..
Moi c'est Sonia, j'ai 14 ans et puis j'aime pas mal tokio hotel = )
J'parles un peu allemand...
Mais j'compte rapidement m'améliorer =D
B'sous à tous!

Kommentare: 3

na ihr?! ICH BIN DA

Mo 16 Jul 2007, 21:29 von bills kuschelkissen

hallo. bin neu im forum. ich heiße diana und bin 18 jahre alt. ich komme aus der nähe von berlin. meine hobbys sind freunde treffen, shoppen gehn, musik hören (am liebsten musik von th), verreisen und auf konzerte gehn. ich gehe noch zur schule und möchte gerne andere th fans kennenlernen.
ich bin schon lange th fan. bill mag ich im moment am liebsten. ich mag sein lachen, seine frisur und …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 2

Bin neu hier!!!

So 08 Jul 2007, 13:05 von Anonymous

Hy,ich bin neu hier deswegen stell ich mich ma vor:
Name:Vicky
Alter:16
Wohnort:Hamburg
Mag:blonde Jungs,Nudeln,Marzipan,Kaffe
Hasst:zickige Freunde,Kakao
Traum:
Mein größter Traum ist es endlich wieder einen Freund zu finden(Hab mich vor kurzem von meinem Ex getrennt) Sad Sad Sad Sad

Kommentare: 3

~Leidenschaftliche Twinzesterin~

Fr 08 Jun 2007, 18:10 von Twinzesterin

So hier bin ich nun xP.
Zu meiner Person:Ich habe mich hier angemeldet,weil ich total gerne FFs schreibe(vor allem Twinzest,Shlashs und Partner FFs)und noch für die letzten FFs gute Schreibpartner suche,die die Mutivation haben auch durchzuhalten.
Wo ich wohne:Im schönen Duisburg in NRW,dass mich manchmal wegen der Langeweile echt ankotzt xP.Kommt hier jemand aus meiner Gegend??
So und zu …

[ Vollständig lesen ]

Kommentare: 3

Huhuuuu<3

Sa 09 Jun 2007, 22:06 von Bills_Stern

Hey Leute^^
Alsooooo...
ich bin die Jäcky bin 17 jahre alt und werde am 4.märz 18 jahre alt.
ich bin iresen Thfan udn besonders faszinieren tut mich der Bill ! Very Happy
Ich war schon auf 4 Konzerten .Die waren sooo toll und einfach unvergesslich^^
Ich liebe es ThFans kenn zu lernen also schreibt mir ich freu mich drüber Smile

Lg Grüße Jäcky

Kommentare: 1

Umfrage

Wenn mögt ihr am liebsten???

73% 73% [ 8 ]
27% 27% [ 3 ]
0% 0% [ 0 ]
0% 0% [ 0 ]

Stimmen insgesamt : 11

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 13 Benutzern am Fr 05 Aug 2016, 08:49