Keine Open Airs ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Open Airs ?

Beitrag  *la fleur de bill* am Sa 23 Jun 2007, 21:29

KEINE OPEN AIRS

Tokio Hotel: Traum vom Auftritt geplatzt

Klingenthal. Der Traum war nur von kurzer Dauer: Die erfolgreiche deutsche Teenie-Band Tokio Hotel kommt nicht nach Klingenthal. Das Management hat gestern bei der Vogtland-Kultur GmbH das Angebot abgesagt, im August in der Vogtland-Arena zu spielen. Die Band werde in diesem Jahr keine Open-Air-Konzerte bestreiten, hieß es. Die kreiseigene Kultur GmbH hatte die Verhandlungen darüber geführt.


naja ob das stimmt ka

_________________
♥ *~*Bill 4 EVER * ~* ♥

Blog vom Forum :

~> http://hotel-tokio.2xik.com <~
avatar
*la fleur de bill*
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.05.07

Rollenspiele
Hai @ all: ok hab jetzt kapiert wie das geht ^^

Benutzerprofil anzeigen http://hotel-tokio.the-talk.net

Nach oben Nach unten

Re: Keine Open Airs ?

Beitrag  Bills Engel am So 24 Jun 2007, 11:52

Das nervt. Ich find das so richtig scheisse dass die wegen dem scheiss Ausland alle Konzerte in Deutschland sausen lassen.
avatar
Bills Engel
TH-Fan des Monats
TH-Fan des Monats

Anzahl der Beiträge : 851
Alter : 27
Anmeldedatum : 27.05.07

Rollenspiele
Hai @ all:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Keine Open Airs ?

Beitrag  *la fleur de bill* am So 24 Jun 2007, 15:26

jo stimmt Oo
naja aba da könne wir nix dran ändern
aba ich hoff das sie wenigstens ein paar in Deutschland auch in Lux. ;D
machen würden weil gar keine is ein bissele scheisse

_________________
♥ *~*Bill 4 EVER * ~* ♥

Blog vom Forum :

~> http://hotel-tokio.2xik.com <~
avatar
*la fleur de bill*
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.05.07

Rollenspiele
Hai @ all: ok hab jetzt kapiert wie das geht ^^

Benutzerprofil anzeigen http://hotel-tokio.the-talk.net

Nach oben Nach unten

Re: Keine Open Airs ?

Beitrag  Bills Engel am So 24 Jun 2007, 15:45

Ja find ich auch. affraid
avatar
Bills Engel
TH-Fan des Monats
TH-Fan des Monats

Anzahl der Beiträge : 851
Alter : 27
Anmeldedatum : 27.05.07

Rollenspiele
Hai @ all:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Keine Open Airs ?

Beitrag  *la fleur de bill* am So 24 Jun 2007, 23:34

joooo Sad
BILL ICH VERMISSE DICH >.<
kommt PLS nach LUXEMBOURG
ich flehe euch an Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

_________________
♥ *~*Bill 4 EVER * ~* ♥

Blog vom Forum :

~> http://hotel-tokio.2xik.com <~
avatar
*la fleur de bill*
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.05.07

Rollenspiele
Hai @ all: ok hab jetzt kapiert wie das geht ^^

Benutzerprofil anzeigen http://hotel-tokio.the-talk.net

Nach oben Nach unten

Re: Keine Open Airs ?

Beitrag  XxSchwarzeTräneVonBillxX am Mo 25 Jun 2007, 01:00

ohh neee ich habe mich voll gefreut.......

haben die jetzt wirklich abgesagt?????
oder steht das noch net fest!

wenn ya dann Sad ich nur noch
avatar
XxSchwarzeTräneVonBillxX
Fan
Fan

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 27.05.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Keine Open Airs ?

Beitrag  Bills Engel am Mo 25 Jun 2007, 13:39

ja ich auch. Crying or Very sad
avatar
Bills Engel
TH-Fan des Monats
TH-Fan des Monats

Anzahl der Beiträge : 851
Alter : 27
Anmeldedatum : 27.05.07

Rollenspiele
Hai @ all:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Keine Open Airs ?

Beitrag  XxSchwarzeTräneVonBillxX am Mo 25 Jun 2007, 22:28

ey die sind voll kaum in luxemburg ich glaube nur einmal

aber fürs ausland haben die zeit Sad Mad
avatar
XxSchwarzeTräneVonBillxX
Fan
Fan

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 27.05.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Keine Open Airs ?

Beitrag  Bills Engel am Di 26 Jun 2007, 17:12

ja die waren erst einmal in Luxemburg. lol!
avatar
Bills Engel
TH-Fan des Monats
TH-Fan des Monats

Anzahl der Beiträge : 851
Alter : 27
Anmeldedatum : 27.05.07

Rollenspiele
Hai @ all:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Keine Open Airs ?

Beitrag  XxSchwarzeTräneVonBillxX am Di 26 Jun 2007, 18:32

ey ich hab voll die gute nachricht die sollen doch kommen die wollen sehen was sich machen lässt !!!!!!! IST DAS NICHT GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL Cool Cool Cool Cool Cool
avatar
XxSchwarzeTräneVonBillxX
Fan
Fan

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 27.05.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Keine Open Airs ?

Beitrag  Bills Engel am Di 26 Jun 2007, 20:00

Doch das wäre der absolute Hammer. Ich hoffe so dass die doch noch kommen. Ich glaub ich würd platzen vor freude.
avatar
Bills Engel
TH-Fan des Monats
TH-Fan des Monats

Anzahl der Beiträge : 851
Alter : 27
Anmeldedatum : 27.05.07

Rollenspiele
Hai @ all:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Keine Open Airs ?

Beitrag  XxSchwarzeTräneVonBillxX am Di 26 Jun 2007, 22:59

ja wär schon nicht ....aber so wie es aussieht müssten die in unserem nachbarland dann 1 absagen......

ob sie es wirklich machen??????????????????? Sad Sad Sad Sad
avatar
XxSchwarzeTräneVonBillxX
Fan
Fan

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 27.05.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Keine Open Airs ?

Beitrag  Bills Engel am Mi 27 Jun 2007, 17:39

Wieso müssen die dann ein Konzert absagen. Die können doch auch in Luxemburg ein Konzert geben ohne ein anderes absagen zu müssen.
avatar
Bills Engel
TH-Fan des Monats
TH-Fan des Monats

Anzahl der Beiträge : 851
Alter : 27
Anmeldedatum : 27.05.07

Rollenspiele
Hai @ all:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Keine Open Airs ?

Beitrag  XxSchwarzeTräneVonBillxX am Mi 27 Jun 2007, 17:40

ja keine ahnung weil die sich dtreng an den tour plan halten müssen
avatar
XxSchwarzeTräneVonBillxX
Fan
Fan

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 27.05.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Keine Open Airs ?

Beitrag  Bills Engel am Mi 27 Jun 2007, 17:44

Was für einen Tourplan. Ist der Tourplan der 4 denn so voll.
avatar
Bills Engel
TH-Fan des Monats
TH-Fan des Monats

Anzahl der Beiträge : 851
Alter : 27
Anmeldedatum : 27.05.07

Rollenspiele
Hai @ all:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Keine Open Airs ?

Beitrag  Drums&Lippenpiercing am Do 28 Jun 2007, 15:59

Die könnten auch 1 Konzert in Frankreich sausen lassen ...weil die machen da 11 (!) Stück und in Deutschland GARKEINS!!!
OMG Sad

ich möchte die sooo gerne wiedersehen ...
avatar
Drums&Lippenpiercing
Fan
Fan

Anzahl der Beiträge : 248
Alter : 25
Localisation : Celle, nähe Hamburg
Anmeldedatum : 05.06.07

Rollenspiele
Hai @ all:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Keine Open Airs ?

Beitrag  Bills Engel am Do 28 Jun 2007, 17:04

Ich kann dich sehr gut verstehen.
avatar
Bills Engel
TH-Fan des Monats
TH-Fan des Monats

Anzahl der Beiträge : 851
Alter : 27
Anmeldedatum : 27.05.07

Rollenspiele
Hai @ all:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Keine Open Airs ?

Beitrag  *la fleur de bill* am Fr 29 Jun 2007, 22:42

JO >.<
kommt pls nach Luxembourg pls pls pls
aba echt ma die sind hier schon sowas von selten hier ey und jetzt haben die einfach abgesagt
och ich hoff die kommen doch noch >.<

_________________
♥ *~*Bill 4 EVER * ~* ♥

Blog vom Forum :

~> http://hotel-tokio.2xik.com <~
avatar
*la fleur de bill*
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.05.07

Rollenspiele
Hai @ all: ok hab jetzt kapiert wie das geht ^^

Benutzerprofil anzeigen http://hotel-tokio.the-talk.net

Nach oben Nach unten

Re: Keine Open Airs ?

Beitrag  Bills Engel am Sa 30 Jun 2007, 01:02

Ich bete jeden Abend dass sie nach Luxemurg kommen. Das wär so geil wenn die hierher kommen würden. flower
avatar
Bills Engel
TH-Fan des Monats
TH-Fan des Monats

Anzahl der Beiträge : 851
Alter : 27
Anmeldedatum : 27.05.07

Rollenspiele
Hai @ all:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Keine Open Airs ?

Beitrag  Drums&Lippenpiercing am Sa 30 Jun 2007, 19:40

Ich bete auch für euch mit ... Wink

die kommen bestimmt noch zu euch Wink
avatar
Drums&Lippenpiercing
Fan
Fan

Anzahl der Beiträge : 248
Alter : 25
Localisation : Celle, nähe Hamburg
Anmeldedatum : 05.06.07

Rollenspiele
Hai @ all:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Keine Open Airs ?

Beitrag  Bills Engel am Sa 30 Jun 2007, 22:56

Hoffen wirs.
avatar
Bills Engel
TH-Fan des Monats
TH-Fan des Monats

Anzahl der Beiträge : 851
Alter : 27
Anmeldedatum : 27.05.07

Rollenspiele
Hai @ all:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Keine Open Airs ?

Beitrag  *la fleur de bill* am Sa 30 Jun 2007, 22:59

joooo >.<
*hoff*
das wär echt net fair erst das Datum dahin schreiben das ich voller Freude fast die Treppen runtergestürtzt bin zu Hause und mich fast gekillt hatte und dann das Datum grausam weg radieren >.<

_________________
♥ *~*Bill 4 EVER * ~* ♥

Blog vom Forum :

~> http://hotel-tokio.2xik.com <~
avatar
*la fleur de bill*
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.05.07

Rollenspiele
Hai @ all: ok hab jetzt kapiert wie das geht ^^

Benutzerprofil anzeigen http://hotel-tokio.the-talk.net

Nach oben Nach unten

Re: Keine Open Airs ?

Beitrag  Bills Engel am Sa 30 Jun 2007, 23:08

ja das war wirklich sehr grausam.
avatar
Bills Engel
TH-Fan des Monats
TH-Fan des Monats

Anzahl der Beiträge : 851
Alter : 27
Anmeldedatum : 27.05.07

Rollenspiele
Hai @ all:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Keine Open Airs ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten