"Ich bin besessen von Tokio Hotel"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

"Ich bin besessen von Tokio Hotel"

Beitrag  *la fleur de bill* am Do 24 Mai 2007, 00:57

Spaß oder Ernst? Izzy von US5 kopiert Bill von Tokio Hotel.
Er ist bekannt für seinen eigenen Stil: Izzy (23) von US5 steht auf lange Dreadlocks, verrückte Piercings und coole Klamotten. Beim Videodreh zum neuen Song "Rhythm Of Life" dann aber die Überraschung: Wie die "Bravo" berichtet, tauchte Izzy mit kürzeren, schwarzen Haaren und im Mangalook auf. Das ist eigentlich der Style von Bill Kaulitz!

Vier auf einen Streich!
Izzy steht zu seiner Veränderung: "Ich geb's zu, ich bin besessen von Tokio Hotel. Zuerst habe ich mit meinen Dreadlocks Tom kopiert - und jetzt eben Bill". Zwinkernd fügt er hinzu: "Irgendwann lasse ich mir die Haare wachsen und mache dann den Georg nach." Würde er sich eine Glatze rasieren, würden die Leute ihn wahrscheinlich für eine Kopie von Britney halten, so Izzy weiter. Spaß oder Ernst?

Kommentare pls ^^
avatar
*la fleur de bill*
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.05.07

Rollenspiele
Hai @ all: ok hab jetzt kapiert wie das geht ^^

Benutzerprofil anzeigen http://hotel-tokio.the-talk.net

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten