Gerücht: Tokiohotel Hoodie designed von Bill?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gerücht: Tokiohotel Hoodie designed von Bill?

Beitrag  *la fleur de bill* am Do 26 Jul 2007, 00:23

Gerücht: Tokiohotel Hoodie designed von Bill?

In den Foren tauchten immer öfter Bilder auf, auf denen Bill einen Tokiohotel Hoodie trägt, den es nicht offiziell in den Shops gibt. Viele haben sich gewundert was es mit dem Kapuzenpulli auf sich hat. Wir haben jetzt für euch Bill direkt gefragt! Bill hatte ihn ursprünglich nur für sich selbst designed. Jetzt konnten wir in Erfahrung bringen, dass er evtl doch bald erhältlich sein soll! :-D
Also demnächst gibt es hoffentlich TokioHotel Merch designed by Bill Kaulitz! Wir sind gespannt! Wir versuchen nun noch für euch die Entwürfe des Pullis zu bekommen, Daumen drücken! Stay tuned!

also is kein Gerücht mehr sondern wahr x'DD
omg wenn die wirklich verkauft weren omg Shocked Shocked Shocked
dann kauf ich mir die unbedingt >.<
in jede Farbe x'DDDD

_________________
♥ *~*Bill 4 EVER * ~* ♥

Blog vom Forum :

~> http://hotel-tokio.2xik.com <~
avatar
*la fleur de bill*
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.05.07

Rollenspiele
Hai @ all: ok hab jetzt kapiert wie das geht ^^

Benutzerprofil anzeigen http://hotel-tokio.the-talk.net

Nach oben Nach unten

Re: Gerücht: Tokiohotel Hoodie designed von Bill?

Beitrag  Bills Engel am Do 26 Jul 2007, 01:18

wow. geil. Kannst du ein Foto von diesem Hoodie hier rein stellen. please
avatar
Bills Engel
TH-Fan des Monats
TH-Fan des Monats

Anzahl der Beiträge : 851
Alter : 26
Anmeldedatum : 27.05.07

Rollenspiele
Hai @ all:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gerücht: Tokiohotel Hoodie designed von Bill?

Beitrag  XxSchwarzeTräneVonBillxX am Do 26 Jul 2007, 03:21

was ist ein hoddie???

Embarassed
avatar
XxSchwarzeTräneVonBillxX
Fan
Fan

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 27.05.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gerücht: Tokiohotel Hoodie designed von Bill?

Beitrag  *la fleur de bill* am Do 26 Jul 2007, 16:06

so bitte schön Kapuzenpulli à la Bill Kaulitz xP

http://www.tokiohotel-fanclub.de/forum/attachment.php?attachmentid=33504

_________________
♥ *~*Bill 4 EVER * ~* ♥

Blog vom Forum :

~> http://hotel-tokio.2xik.com <~
avatar
*la fleur de bill*
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.05.07

Rollenspiele
Hai @ all: ok hab jetzt kapiert wie das geht ^^

Benutzerprofil anzeigen http://hotel-tokio.the-talk.net

Nach oben Nach unten

Re: Gerücht: Tokiohotel Hoodie designed von Bill?

Beitrag  Bills Engel am Do 26 Jul 2007, 17:05

Wow. Denn werd ich mir auf jeden Fall kaufen. Der sieht mega cool aus.
avatar
Bills Engel
TH-Fan des Monats
TH-Fan des Monats

Anzahl der Beiträge : 851
Alter : 26
Anmeldedatum : 27.05.07

Rollenspiele
Hai @ all:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gerücht: Tokiohotel Hoodie designed von Bill?

Beitrag  *la fleur de bill* am Do 26 Jul 2007, 17:49

ja ne
stell dir vor du gehs in ein Kaufhaus und dann da risen gross
>NEUE KOLLEKTION BILL KAULITZ< Oô
ich würd schreien AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH x'DDDD
nja das wär doch voll geil ich würd mia alles kaufen ey >.<

_________________
♥ *~*Bill 4 EVER * ~* ♥

Blog vom Forum :

~> http://hotel-tokio.2xik.com <~
avatar
*la fleur de bill*
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.05.07

Rollenspiele
Hai @ all: ok hab jetzt kapiert wie das geht ^^

Benutzerprofil anzeigen http://hotel-tokio.the-talk.net

Nach oben Nach unten

Re: Gerücht: Tokiohotel Hoodie designed von Bill?

Beitrag  Bills Engel am Do 26 Jul 2007, 18:18

Das wäre mega.
avatar
Bills Engel
TH-Fan des Monats
TH-Fan des Monats

Anzahl der Beiträge : 851
Alter : 26
Anmeldedatum : 27.05.07

Rollenspiele
Hai @ all:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gerücht: Tokiohotel Hoodie designed von Bill?

Beitrag  *la fleur de bill* am Do 26 Jul 2007, 18:53

>.< ich bin jetzt schon ganz gespannt xP

_________________
♥ *~*Bill 4 EVER * ~* ♥

Blog vom Forum :

~> http://hotel-tokio.2xik.com <~
avatar
*la fleur de bill*
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.05.07

Rollenspiele
Hai @ all: ok hab jetzt kapiert wie das geht ^^

Benutzerprofil anzeigen http://hotel-tokio.the-talk.net

Nach oben Nach unten

Re: Gerücht: Tokiohotel Hoodie designed von Bill?

Beitrag  Bills Engel am Do 26 Jul 2007, 20:03

ich auch
avatar
Bills Engel
TH-Fan des Monats
TH-Fan des Monats

Anzahl der Beiträge : 851
Alter : 26
Anmeldedatum : 27.05.07

Rollenspiele
Hai @ all:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gerücht: Tokiohotel Hoodie designed von Bill?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten