US 5: "Bill sollte uns nicht schlecht machen!"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

US 5: "Bill sollte uns nicht schlecht machen!"

Beitrag  Bills Engel am Do 09 Aug 2007, 17:14

Im Interview mit laut.de sprach Izzy über das Verhältnis zu Tokio Hotel und erklärte, US 5 seien sehr wohl Musiker und könnten auch Instrumente spielen.



Bill kennt uns nicht, sagt Izzy von US 5 (Bildmitte).
Konstanz (win) - Krieg der Boybands? Nein, nicht ganz. Im laut.de-Interview erklärt Izzy das Verhältnis zwischen US 5 und Tokio Hotel. Man respektiere sich, und es gebe auch keine Rivalität, weil es zwei komplett verschiedene Bands seien, die komplett unterschiedliche Musik machen würden. Izzy betont, dass seine Kollegen durchaus vollwertige Musiker seien und hat auch einen Rat für Bill parat.
Auf die Frage, was er von Bill Aussage halte, US 5 seien lediglich Sänger, aber keine Musiker, sagte Izzy: "Bill kennt uns nicht, er ist nicht mit uns unterwegs. Er weiß nicht, was wir spielen können. Wir sind Musiker, Jay kann einige Instrumente spielen, Chris ist super auf einigen Geräten, auch Richie kann ein wenig spielen. Wir alle wissen, wie man Musik schreibt und spielt. Wir schreiben unsere eigene Musik, und so lange er uns nicht kennt, sollte er nichts Schlechtes über uns sagen."

Die große Rivalität zwischen Fans von Tokio Hotel und US 5 verstehe er nicht. Das seien zwei ganz unterschiedliche Bands, die komplett verschiedene Arten von Musik machen: "Das Lustige ist, dass Tokio Hotel einer der wenigen Bands da draußen sind, die wir respektieren."

Im laut.de-Interview erfahrt ihr außerdem, wie es bei Aufnahmen zugeht, wie es Anfang des Jahres wirklich um Richie stand, und wie das Verhältnis von US 5 zu ihrem Entdecker und mittlerweile verhafteten Förderer Lou Perlmann ist. Zudem berichtete Izzy über die anstehende Tour und was er über die Bravo-Initiative "Schau nicht weg" denkt. Demnächst auf laut.de.




Na, was sagt ihr dazu. Jetzt ziehen die schon über Tokio Hotel her. Scheiss US 5.
avatar
Bills Engel
TH-Fan des Monats
TH-Fan des Monats

Anzahl der Beiträge : 851
Alter : 27
Anmeldedatum : 27.05.07

Rollenspiele
Hai @ all:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: US 5: "Bill sollte uns nicht schlecht machen!"

Beitrag  *la fleur de bill* am Fr 10 Aug 2007, 21:11

jop stimmt -.-*
aber was solls ich will jetzt über US5 auch nix schlechtes sagen bin ja kein Fan von dennen und ich kenn die ja auch net.
Die sollen doch machen was die wollen und TH in Ruhe lassen. ;D
Das was Bill gesagt hat ist eben seine Meinung wenn er das gefragt bekommt muss er ja was dazu sagen und wenn man mich fragen würde würde ich auch eher sagen sie wären Sänger/Tänzer aber keine Musiker da sie keine Insrumente spielen also keine öffentlich vllt privat aba das zählt ja net ;D
Nur weil Bill sagt sie wären keine Musiker das will nicht heissen das er damit geimeint hat das sie kein Talent haben oder nicht singen können oder kein itmus im Blut haben oder so ich glaub eher das er gemeint hat das sie eben bloss Singen und Tanzen und keine Instrumente spielen. Fertig xP

_________________
♥ *~*Bill 4 EVER * ~* ♥

Blog vom Forum :

~> http://hotel-tokio.2xik.com <~
avatar
*la fleur de bill*
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.05.07

Rollenspiele
Hai @ all: ok hab jetzt kapiert wie das geht ^^

Benutzerprofil anzeigen http://hotel-tokio.the-talk.net

Nach oben Nach unten

Re: US 5: "Bill sollte uns nicht schlecht machen!"

Beitrag  Bills Engel am Fr 10 Aug 2007, 22:40

genau find ich auch.
avatar
Bills Engel
TH-Fan des Monats
TH-Fan des Monats

Anzahl der Beiträge : 851
Alter : 27
Anmeldedatum : 27.05.07

Rollenspiele
Hai @ all:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: US 5: "Bill sollte uns nicht schlecht machen!"

Beitrag  *la fleur de bill* am Sa 11 Aug 2007, 19:06

jop xP

_________________
♥ *~*Bill 4 EVER * ~* ♥

Blog vom Forum :

~> http://hotel-tokio.2xik.com <~
avatar
*la fleur de bill*
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1190
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.05.07

Rollenspiele
Hai @ all: ok hab jetzt kapiert wie das geht ^^

Benutzerprofil anzeigen http://hotel-tokio.the-talk.net

Nach oben Nach unten

Re: US 5: "Bill sollte uns nicht schlecht machen!"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten